schaf am 07. März 2017 um 16:59 | Lesezeit: 26 Sekunden

Android-Sicherheitslücken: Viel Lärm um nichts?

1
Kommentar
Grafik: Google

Google schließt mit aktuellem Patch Day weitere neun kritische Lücken im Mediaserver, Angriffe bleiben bisher aber aus

Bis heute gebe es keinerlei bestätigte Attacken gegen Android-Nutzer, die Stagefright-Bugs genutzt haben, betont Google unlängst im Rahmen der RSA Security Conference. Dies obwohl seit den ersten Berichten im Jahr 2015 noch Dutzende weitere kritische Lücken im Mediaserver entdeckt wurden. Mit dem gerade erst vorgestellten März-Update kommen hier etwa alleine noch einmal acht Stück hinzu.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (95 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top