schaf am 24. Nov. 2015 um 13:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Android Studio 2.0: "Instant Run" verspricht umgehendes Testen

Erster Preview der nächsten Generation der Entwicklungsumgebung für Android veröffentlicht

Über viele Jahre war Eclipse die offiziell von Google empfohlene Entwicklungsumgebung. Mitte 2013 folgte dann die Kehrtwende: Mit Android Studio bietet Google seitdem ein eigenes IDE für das mobile Betriebssystem an, und dessen Entwicklung macht nun einen großen Schritt nach vorne.

Im Rahmen des derzeit laufenden Android Developer Summit kündigte Google eine erste Preview-Version von Android Studio 2.0 an. Dessen herausragende Neuerung ist ein Feature namens "Instant Run". Damit können Code-Änderungen praktisch umgehend auf einem Testgerät oder im Emulator sichtbar gemacht werden.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top