Kefir am 16. Juni 2011 um 11:12 |  1 Kommentar | Lesezeit: 13 Sekunden

Android Magazin geht an den Start

Mit dem Android Magazin geht die erste regelmässige reine Android-Zeitschrift an den Start und dürfte ab sofort im Zeitschriftenhandel zu finden sein. Wir konnte uns selber noch keinen Eindruck verschaffen, daher sei hier auf die Pressemitteilung sowie eine Leseprobe verwiesen





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top