Kefir am 07. März 2012 um 22:06 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Android: Apps unterwegs entwickeln



Welcher Entwickler hat nicht schon mal darüber nach gedacht, auch von Unterwegs an seinem App-Projekt weiter zu arbeiten? Vielleicht kommt einem Unterwegs die geniale Idee, auf die man seit Wochen wartet und möchte sie gleich in die Tat umsetzen. Normalerweise müsste man die sich also irgendwo notieren und warten, bis man zu Hause oder am Arbeitsplatz ist.

Das soll sich jetzt mit AIDE ändern. Damit ist es möglich direkt am Telefon Android Apps zu entwickeln. Diese App unterstützt code completion, formatting, refactoring, real-time error checking und mehr. Es soll komplett kompatibel mit Eclipse Projekten sein. Man kann dann also seine Projekt Dateien vom Handy auf den PC kopieren und dort weiter machen. Und es soll komplett kostenlos sein. Das Beste wäre jetzt natürlich noch eine Cloudlösung, dass man von überall entwickeln könnte ohne selber aktiv die Dateien hin und her zu kopieren.

Wer sich das gerne mal genauer anschauen will, für den habe ich hier noch ein YouTube Video:



Und hier ist der Link zum Market:
AIDE - Play Store





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top