schaf am 19. August 2016 um 10:25 | Lesezeit: 37 Sekunden

Android 7.0: "Nougat" kommt bereits am 22. August

2
Kommentare
Bild: Screenshot

Kanadischer Provider Telus plaudert Termin aus - Updates für aktuelle Nexus-Geräte starten zeitgleich

Dass Android 7.0 noch im August veröffentlicht werden soll, war schon länger kein großes Geheimnis mehr. Nun gibt es aber ein Datum: Bereits am kommenden Montag, dem 22. August, soll die offizielle Freigabe von "Nougat" erfolgen.

Quelle dieser Information ist der kanadische Netzbetreiber Telus, der ein entsprechendes Update für das Nexus 6P und das Nexus 5X in seinem Support-Forum angekündigt hat. Dass es sich dabei um eine Fehler handelt, scheint unwahrscheinlich, in der Vergangenheit waren Veröffentlichungsdaten neuer Android-Ausgaben immer wieder über solche Provider-Listen bekannt geworden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at




Tags:#Android #Nougat #Google




Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top