schaf am 28. Dez. 2015 um 18:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Android 6.0.1 Update für Galaxy S5 offenbar irrtümlich verteilt

Samsung hat neuerlich offenbar irrtümlich ein Update auf Android 6.0.1 versendet. Diesmal für ein Galaxy S5.

Samsung rutschen immer wieder unbeabsichtigt Updates sogar für ältere Geräte aus. Anfang Dezember bekam ein User in Ungarn ein Update auf Android 6.0 für sein Galaxy Note 4. Nun hat ein anderer User ein Update auf Android 6.0.1 für das Galaxy S5 erhalten. Und zwar ebenfalls als OTA Update, der wohl so nicht von Samsung beabsichtigt war.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top