schaf am 17. Mai 2013 um 09:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Android 4.3 soll am 10. Juni kommen

Das Android-Update, das eigentlich für die Google-I/O-Keynote diese Woche erwartet wurde, könnte in wenigen Wochen nachgereicht werden. Laut einem Bericht wird gleichzeitig eine weiße Variante des Nexus 4 veröffentlicht.



Das Android-Update auf 4.3 soll keine revolutionären Änderungen an dem Betriebssystem bringen. Laut Android and Me plane Google etwa, die API auf Version 18 zu aktualisieren und Unterstützung für Bluetooth Smart zu integrieren. Android 4.3 dürfte in einem ersten Schritt auf alle aktuellen Nexus-Geräte gepusht werden, geplanter Start sei der 10. Juni.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top