Kefir am 22. April 2011 um 16:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

AK: Horror-Rechnungen im Schnitt 750 Euro

Eine Stichprobenauswertung der Arbeiterkammer von 64 Beschwerden im Zeitraum 28. März bis 1. April (5 Tage) zeigt, dass Horror-Handyrechnungen im Schnitt 750 Euro ausmachen. "Die Kostenfalle bei einem internettauglichen Handy kann schnell zuschnappen", so AK-Konsumentenschützerin Daniela Zimmer. "Wer etwa über sein Pauschale hinaus surft, hat mit extremen Kosten zu rechnen, weiß das aber oft nicht. Damit muss Schluss sein." Die höchsten Rechnungen, die der AK vorgelegt wurden, beliefen sich auf 3000 (NÖ) und 3800 (Tirol) Euro. Fälle gab es bei allen Betreibern, also bei A1, Drei, T-Mobile/telering und Orange.


Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top