Kefir am 23. August 2023 um 21:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

AirTag zeigt, wie Airlines über verschwundenes Gepäck lügen


Bild: Apple

Ein Kanadier hat sein Gepäck aufgrund seines angebrachten AirTags schneller wiedergefunden als die Fluglinie.

Die Fluglinie United Airlines versprach dem Mann, den Koffer nach Hause zuzustellen, sobald er aufgefunden worden sei. Doch dann ging ein Karussell los. Während der Kanadier dank des AirTags wusste, dass der Koffer mit dem nächsten Flugzeug nach Toronto überstellt worden war, glaubte die Fluglinie, dass er noch in Washington sei. Obwohl der Kunde diese Information mehrfach bekannt gab, denn das Gepäcksstück bewegte sich laut AirTag in Toronto nicht vom Fleck, dauerte es noch einmal 24 Stunden, in denen nichts geschah, berichtet Apple Insider.

Die Fluglinie beharrte darauf, dass der Koffer noch nicht angekommen sei, während der Mann das Gepäckstück am Flughafen herumstehen sah. Der Mann nervte das Flughafenpersonal so lange, bis er selbst zusammen mit einem Security-Mitarbeiter auf die Suche nach seinem Gepäckstück gehen durfte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top