Wolfgang069 am 13. Juli 2013 um 13:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

AirPort Dienstprogramm: Updates für iOS und OS X

Anwender können ab sofort das AirPort Dienstprogramm 6.3.1 für OS X und das AirPort Dienstprogramm 1.3.1 für iOS veröffentlich. Neue Funktionen sucht ihr vergeben, Apple kümmert sich mit beiden Updates um Fehlerbehebungen.



Im Beipackzettel zum AirPort Dienstprogramm 6.3.1 für OS X heißt es


Zitat:
Verwenden sie das AirPort-Dienstprogramm zum Einrichten und Verwalten von 802.11n- und 802.11ac-AirPort-Basisstationen wie AirPort Express, AirPort Extreme und AirPort Time Capsule. Im AirPort-Dienstprogramm 6.3.1 werden AirPort-Basisstationen jetzt korrekt angezeigt.


Dieses Update steht über die OS X interne Softwareaktualisierung bereit.

In den Release-Notes zum AirPort Dienstprogramm 1.3.1 für iOS heißt es


Zitat:
Im AirPort-Dienstprogramm 1.3.1 werden AirPort-Basisstationen jetzt korrekt angezeigt.


Zur WWDC 2013 hatte Apple im vergangenen Monat neue AirPort Extreme und Tima Capsule Basisstationen mit 802.11ac WiFi vorgestellt. Sowohl bei diesen als auch bei älteren AirPort Basisstationen gab es Anzeigefehler, die hat Apple nun beseitigt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Salzburg AIRportlauf 2023
Knapp 400 motivierte Sportler schnürten am 24. Juni bei angenehmen Lauftemperaturen für den guten Zweck die Laufschuhe und nahmen in einer außergewöhnlichen Kulisse direkt am Vorfeld des Salzburger Flughafens am AIRportlauf teil.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top