Kefir am 25. Juli 2011 um 15:28 |  1 Kommentar | Lesezeit: 23 Sekunden

6 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft

Das Samsung Galaxy S2 bleibt ein Verkaufsschlager. Mittlerweile wurden über 6 Millionen Stück verkauft. Innerhalb der ersten 55 Tage hatte Samsung bereits die Marke von 3 Millionen geknackt. Für die 6 Millionen-Marke hat man nun weniger als 3 Monate gebraucht. Dabei wird das Samsung Galaxy S2 noch nicht in den USA angeboten. Das wird sich im Laufe des Sommers allerdings noch ändern. Dann dürfte auch die Marke von 10 Millionen verkauften Samsung Galaxy S2 relativ schnell fallen.





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top