schaf am 25. Dez. 2015 um 17:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

40 aktuelle Kino-Blockbuster landen vorab im Netz



Kino-Highlights wie Tarantinos The Hateful Eight, The Revenant mit Leonardo di Caprio, aber auch Familien-Filme wie The Peanuts Movie wurden von Filmpiraten online gestellt.

Etwa 40 aktuelle Kassenschlager werden veröffentlicht, drohte die Filmpiraten-Gruppe Hive-CM8 vor wenigen Tagen an. Bei den Versionen dürfte es sich einmal mehr um sogenannte "Screener" handeln, das sind DVDs und Blu-rays, die von den Filmstudios an Jurymitglieder der wichtigsten Film-Auszeichnungen wie den Oscars und den Golden Globes versendet werden. Mittlerweile wurde das FBI eingeschaltet und hat etwa die illegale "Hateful Eight"-Kopie zu einem Hollywood-Filmboss zurückverfolgen können. Dieser behauptet, den Film nie in Händen gehabt zu haben - das Paket sei von einem Mitarbeiter entgegengenommen worden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top