schaf am 05. Februar 2015 um 11:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

2017 will Netflix in 200 Ländern verfügbar sein

Netflix setzt seine globale Expansion fort und plant in den kommenden zwei Jahren die Erschließung von 150 neuen Märkten. In Japan soll Netflix im Herbst an den Start gehen.

Die US-Onlinevideothek Netflix will sein Geschäft im Herbst auf Japan ausweiten und ein Büro in Tokyo eröffnen. Der Start von Netflix in Australien und Neuseeland sollen schon kommendes Monat erfolgen.

Damit setzen die US-Pioniere ihre angekündigte globale Expansion fort (PDF), die nach Firmenangaben innerhalb von zwei Jahren 150 neue Märkte erschließen soll. Derzeit ist Netflix in rund 50 Ländern verfügbar.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top