Kefir am 18. Februar 2019 um 00:52 |  1 Kommentar | Lesezeit: 2 Minuten, 12 Sekunden

Anonymous veröffendlicht Video zu Artikel 13 und seiner Operation 13



Anonymous Deutschland hat ein Video zu Artikel 13 veröffendlich und der Operation 13.




Zitat:
Hallo Welt,

wir sind Anonymous Mit Besorgnis beobachten wir die Deformierung des Urheberrechts durch das EU-Parlament. Mit dem sogenannten Artikel 13, welcher am 13.Februar im Trilog durch EU-Staaten, Kommission und Parlament eine gemeinsame Einigung gefunden hat, wird wieder mal die Freiheit des Internet stark gefährdet.

Die verankerten Paragraphen 4b und 4c im Artikel 13, können den gefürchteten Upload Filter mit sich bringen. Durch diesen automatisierten Filter könnten zukünftig Content Uploads auf Plattformen wie Youtube, Instagram oder Twitter massiv erschwert werden. Ebenfalls würde das Hochladen und Teilen von Memes extrem eingeschränkt werden.

Erst 2012 haben wir es gemeinsam geschafft, ein ähnliches Abkommen, bekannt als ACTA, mit unseren Protesten im Netz wie auch europaweit auf den Straßen, abzuwenden.

Die finale Entscheidung für Artikel 13 wird mitte April 2019 stattfinden. Wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen, wir müssen den Abgeordneten im EU Parlament zeigen was es bedeutet, dem Internet die Freiheit rauben zu wollen.

Das lose Kollektiv Anonymous wird nicht weiter der stille Beobachter sein und keine gute Miene zum bösen Spiel machen. Bei der Beschneidung der Meinungsfreiheit oder Internetzensur, verstehen wir keinen Spaß.

Anonymous wird den Protest im Internet wie auch auf den Straßen am 23.März vorantreiben wie auch unterstützen. Das Bündnis Save your Internet bietet eine informative Plattform mit allen wichtigen Informationen wie auch Orte für Demonstrationen. Dort könnt ihr auch alle Abgenordneten an euren Sorgen zum Artikel 13 via E-Mail teilhaben lassen.

Gemeinsam müssen wir laut sein!
Gemeinsam müssen wir für die Internetfreiheit kämpfen!
Gemeinsam müssen wir Artikel 13 ad acta legen!

Lasst die europaweiten Proteste am 23.März massiv werden. Denn die letzte starke Instanz für die Internetfreiheit sind wir alle, dass Internet!
Wichtige Informationen findet ihr in der Videobeschreibung.

Wir sind Anonymous
Wir sind Legion
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwartet uns


In den Kommentaren findet ihr noch den Leitfaden zu Operation 13...





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Anonymous - I saw the Sign
Anonymous: Eine grinsende Maske wird zum Symbol für den Widerstand der Menschen gegen Unterdrückung. "I saw the Sign" folgt den Spuren dieser ikonischen Maske, die durch den Film "V wie Vendetta" populär wurde, bevor sie Ende der 2000er-Jahre die Hackergruppe Anonymous für sich entdeckte.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top