schaf am 10. Sep. 2018 um 16:34 | Lesezeit: 30 Sekunden

Freitagskino bei Amazon: 99-Cent-Leihfilme nur noch für Prime-Kunde

2
Kommentare

Nun wandert ein weiterer bisher allen Kunden zur Verfügung stehender Teil in Richtung Prime und diese Entscheidung wird wohl nicht allen gefallen.

Die offiziell "Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99 Euro" genannte Aktion stand bisher allen Kunden von Amazon zur Verfügung. Das bedeutet, dass man sich an ausgewählten Freitagen, in der Regel einmal pro Monat, für wenig Geld bestimmte Filme ausleihen konnte.

Ab dem 14. September 2018 ändert Amazon aber die Aktion, denn ab nächsten Freitag wird man sich die 99-Cent-Leihfilme nur noch als Prime-Kunde holen können, wie Deskmodder berichtet.





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top