Freitagskino bei Amazon: 99-Cent-Leihfilme nur noch für Prime-Kunde


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '18
letzte Antwort
2
Antworten
798
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 10. September, 2018 15:34
Antworten mit Zitat


Nun wandert ein weiterer bisher allen Kunden zur Verfügung stehender Teil in Richtung Prime und diese Entscheidung wird wohl nicht allen gefallen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news10092018163459.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDi 11. September, 2018 05:39
Antworten mit Zitat


Was soll die Scheisse???

Hat es Amazon so weh getan auch mal an nicht Prime Kunden was günstiger Abzugeben???

Die größte Frechheit bleibt aber immer noch das selbst wenn Prime Kunde bist nicht die neusten Filme ohne zu zahlen schauen kannst!!! Immer nur die alten Schinken die eh keiner mehr so wirklich sehen will weil man sie mittlerweile schon 1000x im TV gesehen hat!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 11. September, 2018 10:42
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Was soll die Scheisse???


Schon wieder das S Wort eingebaut? ^^

Gast hat Folgendes geschrieben:
Die größte Frechheit bleibt aber immer noch das selbst wenn Prime Kunde bist nicht die neusten Filme ohne zu zahlen schauen kannst!!! Immer nur die alten Schinken die eh keiner mehr so wirklich sehen will weil man sie mittlerweile schon 1000x im TV gesehen hat!!!


Hier muss ich dir zustimmen..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Skisprung-Weltcupsieger Kraft will noch lang weitermachen
Amazon-Klage gegen Regulierungsauflagen abgewiesen
Skifahren am Hochkar noch immer möglich
Osterfeuer noch bis Mitternacht anzumelden
Amazon zieht sieben Millionen gefälschte Artikel aus dem Verkehr
33-Jährige attackierte Noch-Ehemann
Träumen Sie noch oder gehen Sie schon viral?
Ohne Reformen würden Kommunisten noch stärker
Spargelernte heuer so früh wie noch nie
AUA: Streik ab Donnerstag möglich, aber noch abwendbar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top