Kefir am 24. August 2022 um 21:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Torrent-Nutzer soll 18 Monate ins Gefängnis

Dem Filesharer wird vorgeworfen, 40 Filme auf einer Torrent-Plattform geteilt zu haben.



Einem Torrent-Nutzer droht eine Haftstrafe von 18 Monaten. Er soll über den privaten Torrent-Tracker DanishBits, der im Oktober 2020 hochgenommen wurde, 40 Filme geteilt haben. Ob der Nutzer nun tatsächlich seine Haftstrafe verbüßen muss, ist aktuell aber noch unklar und soll vom zuständigen Gericht bald entschieden werden.

Nach der Schließung von DanishBits wurde auch einer der geflüchteten Hauptverantwortlichen des Portals in Marokko festgenommen, nach Dänemark ausgeliefert und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top