schaf am 01. Juli 2014 um 11:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Neue Messaging-App soll ausschließlich auf Emojis basieren



Entwickler haben den Start eines neuen sozialen Netzwerkes angekündigt, das eine rein Emoji-basierte Kommunikation zulassen soll.

Die Ankündigung einer neuen App sorgt derzeit für Aufregung. Ein Entwicklerteam hat bekannt gegeben, ein neues soziales Netzwerk zu starten, in dem man ausschließlich mit Emojis kommunizieren kann. Selbst die Benutzernamen sollen nur aus Emojis bestehen.

Bis auf ein Ankündigungsvideo, einer Website und unzähligen Medienberichten ist von dem "emoji-only-network" noch nicht viel zu sehen. Wie aus einem Statement der Entwickler hervorgeht, ist emojli, so der Name des Netzwerkes, mehr ein scherzhaftes Experiment.

Noch ist emojli nicht erhältlich. Nur das Reservieren eines Benutzernamens samt Eingabe einer E-Mail-Adresse ist derzeit möglich. Wann die App erhältlich sein wird, ist unklar. Manche Kommentatoren halten emojli für einen reinen Scherz, der nie realisiert werden wird.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top