schaf am 19. Dez. 2014 um 19:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

ChatOn: Samsung stellt Messaging-Dienst ein



Wird im kommenden Februar stillgelegt - keine Konkurrenz für Whatsapp und Konsorten

Schon länger ging das drohende Aus für Samsungs eigenen Messengerdienst ChatOn als Gerücht um, nun hat der koreanische Elektronikhersteller selbige bestätigt. Wie man gegenüber Engadget zu Protokoll gab, wird der Service mit erstem Februar des kommenden Jahres eingestellt.

Der Entschluss gilt weltweit, mit Ausnahme der USA. Dort erhält der Dienst eine Galgenfrist.

via derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top