schaf am 30. Okt. 2023 um 15:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Meta kündigt werbefreies Abo für Instagram und Facebook an


Bild: Meta

Ab März 2024 können Nutzer in Europa für werbefreien Zugang zahlen. Der Preis wird zwischen zehn und 13 Euro pro Monat liegen.

Meta bietet europäischen Kundinnen und Kunden künftig werbefreie Zugänge für seine Onlinenetzwerke Instagram und Facebook an. Hierfür müssten Anwender ab dem 1. März 2024 zwischen 9,99 und 12,99 Euro (zwischen 9,5 und 12,3 Euro) je Monat zahlen, teilte der US-Konzern am Montag mit. Das Angebot gelte nur für Personen ab 18 Jahren. Außerdem hätten Werbetreibende weiterhin die Möglichkeit, in Europa personalisierte Anzeigen zu schalten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top