schaf am 02. Februar 2024 um 08:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Meta verdient sein Geld noch immer mit Werbung anstatt mit VR und KI

Der Mutterkonzern von Facebook, Whatsapp und Instagram macht ein gutes Geschäft. Allerdings nach wie vor wegen der erfolgreichen Onlinewerbung

Dank robuster Werbeeinnahmen steigerte Meta, der Mutterkonzern von Facebook, Whatsapp und Instagram, seinen Umsatz im abgelaufenen Quartal überraschend stark um ein Viertel auf 40,1 Milliarden Dollar. Der Gewinn lag mit 5,33 Dollar je Aktie ebenfalls über den Prognosen. "Dies war eines der beeindruckendsten Quartale - sowohl an sich als auch im Vergleich zu den Erwartungen", lobt Analyst Mark Mahaney von der Investmentbank Evercore ISI.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top