schaf am 17. August 2014 um 10:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Google-Sprachsuche unterstützt mehrere Sprachen parallel

Ein Update von Google Now ermöglicht die gleichzeitige Verwendung unterschiedlicher Sprachen bei der Voice Search.

Für jene Nutzer, die regelmäßig mehr als eine Sprache bei Googles Voice Search verwenden, war es bisher sehr umständlich, zwischen einzelnen Sprachen zu wechseln. Die Systemsprache musste recht kompliziert in den Einstellungen versteckt umgestellt werden. Nun bringt Google ein Update für Google Now, das es erlaubt bestimmte Sprachen auch parallel in der Sprachsuche zu verwenden. Wie Android Police berichtet, soll es bald möglich sein, mehrere Sprachen gleichzeitig für die Voice Search auszuwählen.

Bis zu fünf Sprachen kann man in Zukunft parallel verwenden, ohne dafür in den Einstellungen wieder etwas umstellen zu müssen. Außerdem lässt sich eine bevorzugte Sprache festlegen.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top