Kefir am 06. April 2024 um 21:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Google Pixel 8a: Alle Spezifikationen und Preise geleakt


Bild: OnLeaks/Smartprix

Besseres Display, keine Kamera-Neuerungen und ein höherer Preis. Preislich interessant ist derzeit aber ein anderes Pixel-Phone.

Nun sind auch die Spezifikationen durchgesickert. Demnach ist das Pixel 8a mit einem 6,1 Zoll großen OLED-Bildschirm ausgestattet.

Das Display soll heller sein (1.400 nits), eine höhere Auflösung haben und nun auch eine Refresh-Rate von 120 Hz aufweisen. Beim Pixel 7a waren es noch 90 Hz. Ob das günstigere Gerät kleiner ausfällt als das Pixel 8 (6,2 Zoll) ist noch unklar. Das hängt nämlich von der Stärke des Randes ab, der das Display einschließt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top