> Forums > Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen

S

Super board

Gast Mo., 22. Januar, 2007 um 23:50 #1

Schön, dass die Admins keine Wahrheit vertragen können. warum sonst sollte man die Links maskieren auf die Ursprungsquelle.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

chevyg Mo., 22. Januar, 2007 um 23:55 #2

...wo ist das geschehen? hab ich jetzt in der aufregung was überlesen?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mo., 22. Januar, 2007 um 23:58 #3

https://www.ress.at/forum/viewtopic.php?t=1401



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

chevyg Di., 23. Januar, 2007 um 0:11 #4

...tja jetzt versteh ich deine aufregung! ehrlich gesagt ist mir das nie aufgefallen! wie auch?
kenn ja das gsm-board nicht wirklich!

dann werden wir einen der admins mal dazu vergattern die punkte nochmals durchzugehen und zu ändern!

ich denke mir nur das dies noch aus der anfangszeit gekommen ist! als startbonus...

wer kennt das nicht! du gehst irgendwo auf ein board oder ne community und kopierst mal schnell ein satzerl was vielleicht gut zu deiner seite passen würde!

...so long...is ja nix passiert und wir können alle den blutstau wieder abklingen lassen!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Di., 23. Januar, 2007 um 0:20 #5

Finde ich auch

PS: Lass dir den Cafe' schmecken, aber verbrenne dir nicht den Mund daran.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Di., 23. Januar, 2007 um 0:25 #6

Frage mich warum dann ständig die Beiträge gelöscht wurden, ich denke mit Kritik sollten die administratören oder möderatoren umgehen können.

vielleicht habe ich mich zu häftig ausgedrückt, aber da ich ich selber eine homepage habe, weiss ich wie das ist, wenn man sich viel zeit nimmt etwas zu machen, und es andere einfach so 1:1 kopieren. Habe deswegen die leute dort informiert.
schauen wir was passiert, abe wie sagt mein kollege immer, "ist nicht die feine englische".



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Kefir So., 21. Februar, 2021 um 23:07 #7

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Frage mich warum dann ständig die Beiträge gelöscht wurden, ich denke mit Kritik sollten die administratören oder möderatoren umgehen können.


hab gerade mal wieder in die Topics von damals reingeschaut und gesehen das wir damals ja was überlesen haben ^^

Er hat uns ja möderatoren genannt

Vielleicht geben sie uns jetzt auch die Schuld dass es dieses besagt Forum nicht mehr gibt und ress immer noch nach all den Jahren?

aleX Mo., 22. Februar, 2021 um 11:11 #8

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Er hat uns ja möderatoren genannt


LoL

Haben wir echt übersehen ^^

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht geben sie uns jetzt auch die Schuld dass es dieses besagt Forum nicht mehr gibt und ress immer noch nach all den Jahren?


Kann gut sein. Aber liegt wohl eher daran das es doch recht illegal dort wurde?!

Die Domain stände ja zum Verkauf. Hätte ich die 4000$ über, dann würde ich diese wirklich zum Spaß kaufen und Ress wäre unter dieser Domain auch erreichbar. Feindlich Übernahme geglückt wuhaha

> Forums > Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/FxGru/




Top