Wie man ein forum 1:1 kopieren kann


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '07
letzte Antwort
3
Antworten
560
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
1
Abo
Gast







BeitragDi 23. Januar, 2007 00:41
Antworten mit Zitat


Dieses Forum ist ein Witz, also wenn ich mir das anschaue, sehe ich alles zu 100% von gsm**********.com kopiert.
Fast jeder Beitrag wurde so von dort übernommen.
Man kann sich über sowas ewig unterhalten, und überall im Internet wird geklaut, aber ein wenig Selbstengagement wäre wohl angebracht, denn niemand übernimmt alles zu 100% ohne mal was selber zu machen, so dreist und hirnlos ist keiner.

Da aber scheinbar selbst die Admins das gleiche tun, was soll man von der ganzen Seite halten.
Die Boardregeln sind 1:1 kopiert, nur die Namen der Mods geändert, das ist wohl ein schlechter Witz.
Wobei das gsmfreeboard den Punkt 6 über die Signaturen schon gelöscht hat, also bitte korrigieren, denn schliesslich will man hier ein 1005ige Kopie sein.

admins, tauscht wenigstens 1 oder 2 Wörter in den Boardregeln aus oder verlinkt gleich auf das Urpsungsboard.

über den user kefir brauche ich nichts zu sagen, die STRG+C und STRG+V Tasten sind bei dem schon so abgenutzt wie meine alten Treter.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

admin
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 13
Wohnort: Österreich

BeitragDi 23. Januar, 2007 00:43
Antworten mit Zitat


Rolling Eyes

Warum willst Du den Post von admin melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

admin
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 13
Wohnort: Österreich

BeitragDi 23. Januar, 2007 00:45
Antworten mit Zitat


Gibs in "eurem" Forum ein Thema oder warum wimmelt es jetzt von euch so hier? *lol*

Warum willst Du den Post von admin melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

admin
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 13
Wohnort: Österreich

BeitragDi 23. Januar, 2007 00:47
Antworten mit Zitat


Internetpoli hat Folgendes geschrieben:
Da aber scheinbar selbst die Admins das gleiche tun, was soll man von der ganzen Seite halten.
Die Boardregeln sind 1:1 kopiert, nur die Namen der Mods geändert, das ist wohl ein schlechter Witz.
Wobei das gsm den Punkt 6 über die Signaturen schon gelöscht hat, also bitte korrigieren, denn schliesslich will man hier ein 1005ige Kopie sein.


Siehst ...
Ist nicht alles gleich Razz

Warum willst Du den Post von admin melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Innsbruck kann Schulden weiter senken
Altpapier kann Umweltgifte filtern
GPT-4 kann eigenständig bekannte Sicherheitslücken ausnutzen
S-Link: „Hallein kann nichts dazuzahlen“
Wie man den Radverkehr ankurbeln kann
Handwerkerbonus kann nur online beantragt werden
Neue Lademethode kann Lebensdauer von Akkus verdoppeln
Drei Dinge ohne „e“, die man am am Welser Volksfest essen kann
Kommunalwahlen: Tusk kann Machtbasis nicht ausbauen
Kann man Sex lernen?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top