schaf am 07. Mai 2014 um 22:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

YLine-Strafprozess: Ex-Chef Böhm zum fünften Mal befragt

Angeblich gab es Schwierigkeiten bei Bilanzerstellung für 2000. Wirtschaftsprüfer forderten Plausibilitätsprüfungen und ein Analyst warnte frühzeitig.

Am heutigen siebenten Hauptverhandlungstag im Strafprozess um die Internet-Firma YLine wurde die Befragung des Hauptangeklagten Werner Böhm fortgesetzt und abgeschlossen. Für den Ex-YLine-Chef war es bereits der fünfte Tag, an dem er dem Richtersenat Rede und Antwort stehen musste. Auch heute (Mittwoch) wies Böhm alle von der Staatsanwaltschaft gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurück.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top