schaf am 19. April 2014 um 13:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Yahoo will Google auf Apple-Geräten hinausboxen



Während sich Yahoo auch im ersten Quartal 2014 bei seinem Kerngeschäft abplagte, plant CEO Marissa Mayer einen Coup. Sie will Google als Suchpartner Apples verdrängen.

Wie das US-Techblog re/code aus Unternehmenskreisen berichtet, will Mayer Apple dazu bringen, die auf Google voreingestellte Suche im Apple-Browser Safari für iPhone und iPad auf Yahoo umzustellen. Apple soll dies mit einer für mobile Suche optimierte Version von Yahoo schmackhaft gemacht werden. Den Insidern zufolge sei aber noch keine offizielle Präsentation durch Mayer erfolgt, geschweige denn ein konkreter Deal ausgehandelt worden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top