schaf am 12. Februar 2015 um 21:09 |  6 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Xposed Framework wird für Android 5.0 Lollipop angepasst und nachgebaut

Rovo89 passt gerade die Originale Xposed Framework an und an einer alternativen Version wird auch bereits gearbeitet.



Android 5.0 ist ja nun auch schon wieder einige Monate alt, es gibt Root Zugriff (entgegen der Meldungen und Vermutungen) und auch ein funktionierendes Titanium Backup.

Aber eines Fehlt der Android Modder Community noch, der Xposed Framework.

Screenshot von Entwickler rovo89 zeigen bereits den aktuellen Fortschritt und bestätigt, dass die Erweiterung für das Betriebssystem voranschreite. Laut rovo89 macht die Anpassung an die neue Runtime ART gut Fortschritte.



Aber auch HomerSP und Nathan Russell aus der VillainROM Entwickler-Crew, wollen ein ein Framework veröffentlichen. Die beiden haben nun begonnen eine eigene Version des "Xposed Framework" zu erstellen. Dieses hört auf den Namen "ElPollo" und soll auch via Modulen erweitert werden können.

Hier schon mal erste Screenshots, des neuen Frameworks:







Derzeit hat aber leider nur eine kleine Beta-Crew Zugriff darauf. Aber da anscheinend bereits sehr gut läuft und schon einige Module verfügbar sind, kann es nicht mehr lange dauern.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (46 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top