schaf am 22. Februar 2019 um 15:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Xperia 1: Sonys neues Flaggschiff vorab durchgesickert

Xperia 10, 10 Plus und L3 sollen ebenfalls in kommenden Tagen offiziell enthüllt werden

Sonys Smartphoneabteilung hat schon einmal bessere Zeiten erlebt. Die Absätze schwächeln, das öffentliche Interesse auch. Und doch hält der japanische Konzern weiter standhaft an der Xperia-Reihe fest. Am Montag soll nun die neueste Generation enthüllt werden, doch wer dazu mehr wissen will, muss nicht mehr so lange warten. Sind doch nun bei 91Mobiles erste Produktfotos und Hardwaredetails aufgetaucht.


Bild: 91mobiles

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top