Kefir am 28. März 2010 um 13:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 10 Sekunden

xLINK expandiert erfolgreich im Gebiet der Salzburg AG

Internetzugang mit bis zu einem Gigabyte (1.048.576 KBit/s) für Privathaushalte

xLINK der Glasfaseranbieter wächst in Salzburg und das trotz des Gegenwindes der Salzburg AG. Dank modernster Glasfasertechnologie für Internet, Telefonie und Fernsehen und entsprechenden Durchhaltevermögen gelingt dies.


Zitat:
"Unser Produktportfolio umfasst nicht nur klassische Kabelanschlüsse. Mit unseren Glasfaseranschlüssen bieten wir auch Österreichs schnellsten Internetzugang für Privathaushalte und darüber hinaus verfügen wir über eine ausreichende Versorgung der Gebiete durch Funklösungen sowie ein DSL-Netzwerk in weiten Teilen Salzburgs und Salzburg Stadt. Damit haben wir ein umfangreiches Produktportfolio im Bundesland und brauchen keinen direkten Vergleich scheuen. Das honorieren zuletzt auch unsere Kunden"


... zeigt sich Michael Erlach, Vertriebsleiter Österreich, sehr selbstbewusst.


Zitat:
"Unser Mitbewerber, die Salzburg AG, bekommt aber offenbar bereits "kalte Füße" und versucht dem Anschein nach, bisher mit vielen Kleinigkeiten und auch mit massiven Eingriffen, uns als Mitbewerber aufzuhalten. Zum Beispiel wurde behauptet, selbst den schnellsten Internetzugang Salzburgs anbieten zu können. Da wir jedoch mehr als die 10-fache Geschwindigkeit anbieten können, führt auch dieser Zugang sicherlich nicht zum gewünschten Erfolg und entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen."



Mehr dazu findest Du auf pressetext.com

InfoMultikom Austria Telekom GmbH
Kundenzentrum:
Josef-Lindner-Straße 4/6/3
A-5073 Wals-Himmelreich
Telefon: 059333 1000
E-Mail: office@xlink.at
Internet: http://www.xlink.at






Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top