Kefir am 21. Februar 2010 um 08:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

www.herold.mobi und HEROLD iPhone App mit Rekordbesuchen

Immer mehr Österreicher verwenden den HEROLD auch am Handy. Das zeigen die 93.600 Besucher der für Mobiltelefone optimierten Site http://www.herold.mobi im Jänner dieses Jahres und die bereits 56.000 Downloads der erst im Oktober 2009 gelaunchten HEROLD iPhone Applikation.


Foto: HEROLD


93.600 User haben nach Messung der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) von ihrem internetfähigen Handy aus im Jänner dieses Jahres auf http://www.herold.mobi zugegriffen. Verglichen mit dem Vormonat entspricht das einer Steigerung von 88%. Auch bei den Besuchen konnte der mobile HEROLD beachtlich zulegen und mit 142.000 Visits eine Steigerung von 46% gegenüber Dezember 2009 erzielen.

Jeder 4. iPhone-User verwendet HEROLD Applikation
Die erst im Oktober 2009 gelaunchte HEROLD iPhone Applikation wurde im AppStore bereits 56.000 Mal heruntergeladen. Damit verwendet bereits jeder vierte User die HEROLD App auf seinem iPhone.


Zitat:
"www.herold.mobi und unsere iPhone Applikation sind eine hervorragende Ergänzung zu unseren Printprodukten und zu HEROLD.at. Die erfreuliche Entwicklung der Zugriffe bestätigt unsere Strategie, mobile Lösungen für die gängigsten Mobiltelefone zur Verfügung zu stellen"


... resümiert HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess.

Noch im ersten Halbjahr 2010 will HEROLD Business Data sein mobiles Angebot um eine Applikation für Blackberrys erweitern.

Mehr dazu findest Du auf ots.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top