schaf am 07. März 2017 um 20:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

WhatsAnalyzer - WhatsApp Statistik Tool

Mit dem WhatsAnalyzer-Tool der Universität Würzburg kann man WhatsApp-Gruppenchats statistisch auswerten lassen.

In größeren WhatsApp-Gruppen ist kann es interessant sein, sie statistisch auszuwerten. So erfahrt man, wer am Aktivsten ist und wer das Sagen hat. Mit dem WhatsAnalyzer der Julius-Maximilians-Universität Würzburg kann man seine WhatsApp-Gruppen und Einzel-Chats auswerten lassen.



Dafür sendet man den WhatsApp-Chat, wie in der Web-App gezeigt, per E-Mail an ...

Code:
whatsanalyzer@uni-wuerzburg.de


Kurz darauf erhält man eine Analyse mit interessanten Fakten zu Aktivität, Gesprächsverhalten und Interaktion in der Gruppe untereinander. Die Daten werden zudem anonymisiert für wissenschaftliche Projekte der Uni Würzburg ausgewertet.

Mehr InfosMehr Infos bekommt ihr auf der Seite von der Julius-Maximilians-Universität Würzburg:
https://whatsanalyzer.informatik.uni-wuerzburg.de/


Mehr dazu findest Du auf chip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top