schaf am 13. April 2013 um 13:34 |  3 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Was treibt dieses Paar am Strassenrand?

Ein Google-Auto hat zwei junge Leute beim Liebesspiel fotografiert. Das bei Street View veröffentlichte Bild geht um die Welt, wird zensiert - und entpuppt sich als Gag.



Fake statt Fuck: So könnte man diese Geschichte aus Australien salopp zusammenfassen. Bei Street View war ein junges Pärchen zu sehen gewesen, das offensichtlich beim Liebesspiel gestört wurde. Die beiden schienen es gerade ziemlich bunt zu treiben, als das Google-Auto mit laufenden Kameras vorbeifuhr.
Nichts verpassen

Die heisse Szene sorgte natürlich weit über Down Under hinaus für Furore. Google schritt ein und zensierte das Treiben (Google-Maps-Link zum ungefähren Standort). Dabei wurden nicht nur die Gesichter unkenntlich gemacht.

via 20min // imgur.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (311 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top