schaf am 09. Mai 2013 um 11:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Was hat Google alles im Gepäck?

Neue Nexus-Geräte? Android 5.0? Spiele-Dienst? Die Gerüchteküche um die anstehende Google-Entwicklerkonferenz brodelt.

Vom 15. bis 17. Mai findet in San Francisco die jährliche Google-Entwicklerkonferenz statt. An der Google I/O präsentiert das Unternehmen neue Funktionen, Hard- und Software. Beim letztjährigen Event waren die Google Glasses sowie das Nexus 7 die Stars. Der Nexus Q, ein Gerät zum Streamen von Medien, wurde nach verhaltenem Feedback auf unbestimmte Zeit verschoben. Tickets zu der begehrten Konferenz waren nach 49 Minuten ausverkauft. Das sind fast 20 Minuten länger als noch im Vorjahr, bei 900 Dollar pro Stück aber immer noch eine beachtliche Zeit.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top