Wolfgang069 am 16. Juni 2016 um 12:02 |  4 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Vorinstallierten Apps lassen sich auch unter iOS 10 nicht löschen

Entgegen der Meldungen einiger Medien, wird es auch unter iOS 10 nicht mölich sein vorinstallierten Apps zu löschen.

In einigen Media wurde das Gerücht verbreitet, dass es nun unter iOS 10 Vorinstallierten Apps zu löschen. Der Apples Software-Chef Craig Federighi hat nun in einem Interview diesem Gerücht widersprochen und klar gestellt wie es wirklich ist. Vorinstallierte Apps lassen sich, ähnlich wie bei Android, deaktivieren. Die App verschwindet also nur vom Homescreen.

Kleiner Wermutstropfen, durch das Löschen der Caches und temporärer Daten dieser Apps wird zumindest ein kleiner Teil des Speichers wieder freigeräumt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top