Kefir am 06. Juli 2011 um 10:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Vodafone mit eigenem Channel im Android Market

Kunden des großen Mobilfunkproviders mit dem roten Apostroph im Logo werden es vielleicht schon festgestellt haben: Vodafone hat ab sofort einen eigenen Channel im Android Market. So prangt beim Zugriff auf den Market über das Smartphone dort wo vormals der "Meine Apps”-Button war nun eine "Vodafone”-Verknüpfung. Im Channel selbst findet sich aus meiner Sicht leider nicht Weltbewegendes, sondern die übliche Provider-Crapware.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top