Kefir am 06. Sep. 2013 um 11:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 43 Sekunden

Videovergleich iPad 4 vs. iPad 5



Zwar müssen wir auf das iPad 5 vermutlich noch etwas länger warten, als auf die neuen iPhones, doch ein neues Video versucht uns die Wartezeit etwas zu vereinfachen.

Es zeigt einen direkten Videovergleich zwischen dem iPad 5 Gehäuse und Panel mit dem noch aktuellen iPad 4 und gibt dabei interessante Einblicke in die Veränderungen…



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Videovergleich des iPhone 5S mit dem iPhone 5
Nach den zahlreichen, hochauflösenden Bildern des iPhone 5S und iPhone 5C gestern gibt es nun auch einen sehr aufschlussreichen Videovergleich der neuen iPhone Modelle mit dem noch aktuellen iPhone 5.
LG Optimus 3D vs HTC EVO 3D: Videovergleich der 3D-Smartphones
Die 3D-Funktion bei Smartphones ist nach wie vor umstritten – für die einen ist es ein nutzloses Gimmick, für die anderen ein Feature der Zukunft. In den nächsten Tagen und Wochen werden zwei Smartphones auch in Deutschland auf den Markt kommen, die mit einem brillenlosen 3D-Display und einer stereoskopischen Kamera ausgestattet sind: Das LG Optimus 3D und das HTC EVO 3D. Die amerikanischen Kollegen von Phonedog haben die beiden Geräte in einem Videovergleich gegeneinander antreten lassen um herauszufinden, welches der beiden Geräte besser ist.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top