schaf am 28. Dez. 2023 um 11:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Vertreter von Onlyfans-Model wollte tausende Nasa-Links aus Google streichen lassen

Im Auftrag der Darstellerin "Artemis" schoss die Firma Piracy Prevention bei der Wahrung ihrer Urheberrechte weit übers Ziel hinaus

Im Jahr 1969 endete das große Space Race zwischen der UdSSR und den USA mit der Mondlandung durch die Crew der Apollo-11-Mission. Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins schrieben Geschichte, während die Sowjets nach Verzögerungen und Fehlschlägen letztlich keine eigene bemannte Mondlandung durchführten. 1972 (Apollo 17) hat bis dato zum letzten Mal ein Mensch den Erdtrabanten betreten.

Bald soll es aber wieder so weit sein. Derzeit bereitet die Nasa eine bemannte Mond-Umrundung im Rahmen der Mission Artemis 2 vor. Diese Mission dient als Vorbereitung für Artemis 3, die 2024 wieder Erdenbürger ihre Stiefel in die staubige Oberfläche des Mondes setzen lassen soll. Doch diesem kleinen Schritt für die Astronauten und potenziell großen Schritt für die Menschheit wird schon im Vorfeld ein Bein gestellt. Nämlich von ausufernden DMCA-Löschbegehren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top