schaf am 19. Januar 2018 um 09:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Vandalen greifen fahrende Apple- und Alphabet-Busse an

Vandalen beschädigten bei Apple und Alphabet mehrfach die Charterbusse für die Mitarbeiter, die sie täglich verwenden, um zur Arbeit zu gelangen.

In letzter Zeit ist es sowohl gegen Apple- als auch gegen Alphabet-Busse, die Beschäftigte aus dem umliegenden Gebiet rund ums Silicon Valley zu ihren Arbeitsstätten bringen, zu Akten des Vandalismus gekommen, wie die Polizei berichtet. In einem Fall war ein Fenster zerbrochen worden, verletzt wurde aber niemand. In einem anderen Fall wurde der Bus von einem unbekannten Objekt getroffen. Insgesamt seien sowohl die Apple- als auch die Alphabet-Busse mehrfach attackiert worden.

In einigen Fällen sei durchaus die äußere Schicht der Doppelscheibenfenster der Busse verletzt worden, was darauf hindeutet, dass Projektile verwendet worden waren. Mitarbeiter beschrieben die Vorfälle als "beängstigend".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top