schaf am 13. April 2013 um 18:42 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Value Pack Upgrade für LG Optimus G Pro mit neuen Extra-Features



Am 12. April, wurde das Value Pack Upgrade für das Flaggschiff von LG ausgerollt.

Die Smart Video Funktion kennen wir bereits vom Samsung Galaxy S4: sie verfolgt die Augenbewegungen des Users und pausiert ein laufendes Video, sobald der User wegsieht oder die Augen länger schließt. Beim erneuten hinsehen läuft das Video weiter.

Auch bei der Dual Camera Funktion ist Samsung LG schon zuvorgekommen. Dieses Feature ermöglicht es, sowohl Frontkamera als auch Hauptkamera simultan zu benutzen und so ein Bild im Bild zu erzeugen.

Zu den Kamera-Verbesserungen gehört auch die Pause & Resume Recording Funktion. Damit kann man im Aufnahmemodus pausieren und folgende Videos an das gerade gemachte anhängen. Bisher wurde beim erneuten Starten der Aufnahme automatisch ein neuer Videoclip gespeichert. So lassen sich jetzt mehrere Szenen zu einem Video verschmelzen.

Als Ergänzung zu den neuen Features werden auch einige schon bekannte Funktionen aktualisiert. Als Erweiterung zu QRemote wird das Magic Remote Pad hinzugefügt, damit können LG SmartTVS gesteuert werden.

In einem Video zeigt LG die neuen Features für sein Phablet:



via Engadget // telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Galaxy S: Value-Pack geleakt
Statt Android 4.0 bekommen Galaxy S Besitzer nun ein Gingerbread mit ein paar Ice Cream Sandwich-Funktionen. Das mag sicher nicht die beste Lösung sein, jedoch ist das besser als gar kein Update. Nun schwirrt eine Version schon im Netz umher und wir sagen euch, was das Update bietet.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top