schaf am 06. Juni 2013 um 11:20 |  2 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

US - Kasinos verbannen Google Glass

Für die Technik-Freaks ist die neue Google-Brille der letzte Schrei. Nicht ganz so begeistert sind die Spielkasinos in Atlantic City. Sie haben die Brille verboten.



Immer mehr US-Kasinos verbieten das Tragen der neuen Internet-Brille Google Glass, weil sie bei Kartenspielen zu Betrügereien genutzt werden könnte. So erliess die Glücksspielaufsicht in New Jersey am Montag eine Vorschrift für die zwölf Kasinos in Atlantic City, dass die Brille mit ihrer eingebauten Kamera und Internetanschluss dort nicht genutzt werden darf. Ähnliche Vorschriften gibt es bereits in Kasinos in Las Vegas und Ohio.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top