schaf am 03. Dez. 2015 um 23:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

US Comedian Dave Chappelle macht seine Shows zu Handyfreien Zonen



US Comedian Dave Chappelle geht eine Partnerschaft mit dem Startup Yondr ein und macht seine Shows zu Handyfreien Zonen.

Der US Comedian Dave Chappelle geht eine Partnerschaft mit dem Startup Yondr ein und macht seine Shows somit zur Handyfreien Zone.

Es handelt sich dabei um eine Smartphone-Hülle mit Schloss. Die Hülle dient aber nicht dazu, das Smartphone vor Fremden zu schützen, sondern das Smartphone vor seinem Besitzer. Die Firma bietet seine Hüllen Veranstaltern von Konzerten oder anderen Events an. Die Besucher sollen dabei bei Beginn der Veranstaltung ihre Smartphones in bereitliegende Yondr-Hüllen stecken, die dann verschlossen werden. Beim Verlassen des Events werden die Hüllen dann wieder aufgeschlossen.

Auf allen 13 ausverkauften Shows, ist die Hülle Pflicht.







Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top