schaf am 13. Nov. 2017 um 07:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

UPC: "Zurzeit besteht kein Bedarf nach Gigabit-Speeds"

UPC will vor allem mit neuen Features und Sponsorings Neukunden gewinnen. So bietet man nun neben der Replay-TV-Funktion auch eSport-Veranstaltungen an.

Lange musste man in Österreich warten, doch 2017 wagte sich auch UPC mit "Replay TV" auf den Markt. Sieben Tage lang wird das komplette TV-Programm aufgezeichnet und kann jederzeit auf Knopfdruck aus der Cloud abgerufen werden. In der Schweiz ging der Dienst bereits 2009 an den Start, hierzulande sorgte die rechtlich komplizierte Situation für Verzögerungen. Das sei nun aber geklärt, wie Gerald Schwanzer, Vice President für Consumer Marketing bei UPC, gegenüber der futurezone sagt.

"Mit Replay für Horizon Go sind wir ja schon seit einem Jahr auf dem Markt", sagt Schwanzer. Über diesen Dienst für Smartphones, Tablets und den Browser konnte neben Live-TV auch das Programm der vergangenen sieben Tage abgerufen werden. Mit Replay TV kommt dieses Angebot nun auch für den Fernseher. "Wir haben die Horizon-Plattform erst vergangenen Herbst in Österreich auf den Markt gebracht. Das war ein ziemlich komplexes Projekt und wir wollten vor Einführung von Replay sicherstellen, dass alles wirklich gut funktioniert."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top