Kefir am 08. Juni 2010 um 09:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

UPC: Mit 100 Mbit/s in die digitale Zukunft surfen

Graz, Klagenfurt und Wiener Neustadt an UPC Fiber Power Netz angeschlossen

UPC, Österreichs größter alternativer Multimedianetzbetreiber, bietet sein Highspeed Internet-Produkt Fiber Power ab sofort neben Wien auch in Graz, Klagenfurt und Wiener Neustadt an. Damit surfen die Städte mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s.

Datenvolumen und Internet-Anwendungen wachsen unaufhörlich. Wirtschaft, Werbetreibende und private User fordern höhere Bandbreiten und höhere Geschwindigkeiten im Internet. UPC, Österreichs größter alternativer Multimedianetzbetreiber, hat in den vergangenen Jahren insgesamt 100 Millionen Euro in den Ausbau des größten heimischen Kabel- und Glasfasernetzes investiert. Graz, Klagenfurt und Wiener Neustadt sind ab sofort "fiberpowered", das heißt, UPC Kunden surfen bis zu fünfmal schneller als mit herkömmlichen ADSL-Leitungen. "Wir haben schon früh damit begonnen, in den Ausbau unserer Glasfaserinfrastruktur zu investieren. Dadurch sind wir jetzt in der Lage, hohe Geschwindigkeiten und zuverlässige Übertragungsraten bieten zu können, die am Puls der Zeit sind", meint DI Thomas Hintze, Vorsitzender der Geschäftsführung von UPC Austria.

Mehr dazu findest Du auf ots.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top