Kefir am 07. Sep. 2010 um 01:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Unterwegs mit den Herold Smartphone Apps

Den HEROLD gibt es jetzt auch als kostenlose Smartphone-Applikation für Android-Handys und BlackBerrys sowie für über 100 java-fähige Geräte unterschiedlicher Hersteller, wie Nokia, Samsung, etc. Somit können Nutzer von Smartphones nun noch bequemer auf die 4,1 Mio. österreichischen Telefonnummern inklusive der Daten von 330.000 heimischen Firmen zugreifen. Dass der HEROLD am Handy insbesondere als App oft und gerne genutzt wird, zeigen die über 100.000 Downloads der iPhone Applikation, die erst im Oktober 2009 gelauncht wurde.


Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top