schaf am 11. Juli 2013 um 09:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Untertitel-Seite nach Razzia offline genommen

Die Filmindustrie hat wieder einmal bewiesen, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Wie die schwedischen Betreiber von undertexter.se bestätigten, fand am Dienstag eine Razzia statt, bei der Computer und Server beschlagnahmt wurden. Den Betreibern der fanbasierten Untertitelseite werden Urheberrechtsverletzungen zur Last gelegt.

Untertitel-Seiten, die zum vielfältigen und nicht immer legalen Film- und Serienangebot im Web entstanden sind, erfreuen sich großer Beliebtheit. Anders als die von DVDs, Blurays oder Webstreams gerippten Videos werden die dazugehörigen Untertitel meist von Usern selbst erstellt. Bei den Betreibern der Seite stößt die Polizeiaktion naturgemäß auf großes Unverständnis.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top