schaf am 06. April 2022 um 11:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Unreal Engine 5: Zunehmende Verschmelzung von Film und Spiel

Die neue Technologie soll nicht nur Games wie das kommende "Witcher" oder das neu angekündigte "Tomb Raider" in Szene setzen



Als Entwickler von Spielen benötigt man schon seit Jahren keine eigens entwickelte Spiele-Engine mehr, um darauf basierend seine Ideen zu verwirklichen. Dank populärer Lösungen - allen voran die Unreal Engine - baut man heute auf Wunsch sein Spiel auf einem starken Fundament auf und kann sich auf Dinge wie Gameplay und Story fokussieren. Mit der Veröffentlichung der neuen Unreal Engine 5 am Dienstag schlägt Entwickler Epic Games nun ein neues Kapitel in diesem Buch auf, das die Spielebranche nachhaltig verändern könnte.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top