schaf am 14. Sep. 2022 um 12:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Über-Shooter Golden Eye 007 erscheint neu für Konsolen


Bild: Microsoft

Viele Spieler halten Golden Eye 007 auch nach 25 Jahren noch für den besten Shooter, nun soll er für Xbox und Nintendo Switch erscheinen.

Nintendo und Microsoft haben offiziell angekündigt, dass der Spieleklassiker James Bond Golden Eye 007 für die Nintendo Switch sowie für Xbox One und Xbox Series X/S als Remaster erscheint. Die Steuerung wird an aktuelle Eingabegeräte angepasst. Anders als beim 1997 für die N64 veröffentlichte Originalversion soll die Bildrate stabil sein.

Zumindest auf der Xbox soll es 4K-Auflösungen geben - auf welcher der Konsolen genau, ist nicht bekannt, sicher ist es also nur auf Series X. Ebenfalls auf Xbox sind Achievements bestätigt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top