Kefir am 02. Juni 2010 um 11:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

TUNNEL23.COM tanzt mit dem Inder

10 Jahre tele.ring: Das muss gefeiert werden. Etwas ganz Besonderes haben sich aus diesem Anlass die Kreativen von TUNNEL23.COM, analog zur von Blink kreierten Geburtststags-Kampagne, einfallen lassen: Eine interaktive Video-E-Card unter http://tanzen.telering.at, in Flash programmiert, bringt Tanzbegeisterte, und solche, die es werden wollen, ab sofort im Handumdrehen auf die Filmrolle.



Film ab für alle Friends: Wer will, kann sein ganz persönliches Ringa Paraja Video drehen, mit den besten Freunden als Hauptdarsteller. Das Prozedere ist denkbar einfach: Bis zu 4 Freunde können beim Tanz-Spaß auf einer Karte mitmachen, dafür müssen nur die Bilder vom eigenen PC oder aus Facebook hochgeladen werden und schon heißt es "Kamera läuft".

Step by Step: Einfach und schnell funktioniert das Skalieren der Bildausschnitte. Großes Plus: Alle gängigen Fotoformate können verwendet werden. Und dann kann der Freudentanz auch schon beginnen: Der Inder zeigt noch vor, wie"s geht und mit einem Klick übernimmt die eigene Formation die Führung.

Der Vorhang fällt: Ist das Tanzvideo fertig gestellt, kann es auf Facebook gepostet oder als E-Mail mit einer kurzen Nachricht versendet werden. Wem das nicht genug ist und einen einen Tanzworkshop mit dem Inder gewinnen möchte, der kann sein selbst gedrehtes Video auf der Inder Fanpage unter http://www.facebook.com/telering posten.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.tunnel23.com und per Mail an office@tunnel23.com





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top