schaf am 05. August 2016 um 13:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Torrentsuchmaschine Torrentz.eu schließt Pforten

Torrentz.eu, eine Suchmaschinen für Torrents, hat bekanntgegeben, dass sie den Betrieb einstellt.

Torrentz.eu wurde 2003 gegründet und war eine Suchmaschine für Torrents, die über verschiedene Domains erreichbar war. Die Plattform durchsuchte dabei die Angebote verschiedener Anbieter, stellte selber aber keine Torrents zur Verfügung. Die Suche ist bereits außer Betrieb, Besuchern wird lediglich eine Abschiedsbotschaft angezeigt, wie TorrentFreak berichtet.


Bild: Screenshot/TorrentFreak

Eine Begründung für das Aus von Torrentz.eu gibt es derzeit nicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top